Bad Lauterberg

Kundenbewertungen


Es sind 9 Bewertungen vorhanden   (9)


  H. L. aus Niemetal schrieb:

Info auf einer regionalen Baumesse, danach wurde vor Ort ausgemessen und Angebot erstellt. Terminierung und Durchführung hat alles gut geklappt. Langzeitwirkung kann ich nach 2 Wochen noch nicht beurteilen, ansonsten ist da Ergebnis sehr zufriedenstellend. Lüther, Ellershausen im Niemetal

  H. R. aus Ruhmspringe schrieb:

Sauber gearbeitet, zuverlässiger Ablauf, sieht (fast) aus wie neu, empfehlungswert.

  H. H. aus Scharzfeld schrieb:

Hervorragender Service! Immer schnell bei besonderen Notwendigkeiten zur Stelle!! Ich kann die Firma nur empfehlen! Hans-H. Holzberger

  T. P. aus Bilshausen schrieb:

Unsere Pflastersteine, Gehwege und die Einfahrt sehen aus wie neu... !!!!!! Ich danke Herrn Fietze + Mitarbeiter für die zuverlässige Terminabsprache, das tolle Ergebnis und das gute Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen! T. Pfeuffer

  S. W. aus Göttingen schrieb:

Herr Fietze hat super schnell und ordentlich gearbeitet. Sämtliche Steinwege, Palisaden und die Terrasse sehen aus wie neu und wir freuen ins sehr über die gelungene Reinigung. Jederzeit empfehlen wir ihre Fa. weiter. Ausserdem hat uns die freundliche Art sehr beeindruckt. Nochmals vielen Dank !!!!

  B. K. aus Katlenburg schrieb:

Herr Fietze hielt die abgesprochenen Termine ein, die abgelieferte Arbeit ist ohne Beanstandung zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden.

  T. N. aus Gerblingerode schrieb:

Sehr gerne wieder.Freundliche,kompetente Beratung und eine sehr gute Ausführung der Steinreinigung

  R. W. aus Ellrich schrieb:

Mit der Arbeit der Fa. Fietze aus Bad Lauterberg sind wir sehr zufrieden und empfehlen sie gern weiter. Ich hätte nie für möglich gehalten, dass unsere Pflasterflächen wieder so schön werden würden. Nochmals vielen Dank!

  S. S. aus Herzberg-Pöhlde schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren rundum sehr zufrieden mit Fa. Fietze, vom Angebot, bis zur Ausführung alles ok. wir haben die Firma sogar schon weiter empfohlen. Fa. Steinfresh kann stolz sein, so eine kompetente, Ausführungsfirma, mit netten Handwerkern, zu haben. Mit freundlichem Gruß S. und B. Schubert